Energie - Harmonisierer
Bild ist nicht verfügbar
Harmonie in allen Räumen!
R&J Harmonisierer
Für ein angenehmes Raumklima
und einen gesunden Schlaf!
Energie - Harmonisierer
Bild ist nicht verfügbar
Harmonie in allen Räumen!
R&J Harmonisierer
Für ein angenehmes Raumklima
und einen gesunden Schlaf!

GDV steht für Gas Discharge Visualisation

Jeder von uns erzeugt und bewegt ein Energiefeld,

das äußerlich abstrahlt. Mit der modernen GDV Gasentladungs-Technologie ist es möglich, die Bioenergien insgesamt und bezogen auf bestimmte Organe und Organsysteme zu messen und zu analysieren. Eine eingebaute Digitalkamera und die entsprechende GDV Software ermöglichen eine zuverlässige Interpretation und Darstellung der bioenergetischen Abstrahlung.

Anfang neutraler Raum / Vorher

Die erste GDV Messung zeigt im Bereich des Aktivierungsfaktors der Testperson große Müdigkeit, sogar Erschöpfung.

Dies wird subjektiv auch von der Person bestätigt.

Nach 20 Min. Aktivität / Nachher 

Nachdem der R&J Raumharmonisierer aufgestellt war, wurde die Testperson deutlich angeregt und kam in eine ganz normale Aktivierung. In diesem Zustand (hier grüne Zone) kann man aktiv alle Alltagserfordernisse bewältigen, ohne allzu große Anstrengung.

GDV Langzeittest

Wir haben in unserer Firma während Stunden den Einfluss des R&J Raumharmonisierers gemessen und konnten die ansteigende Reinigungskraft des Harmonisierers deutlich verfolgen. 

Die Unterschiede nach 1, 2, 3, 4, 5, 6 Stunden sind signifikant, ohne jedoch die Ursprungsenergie zu schnell und heftig zu verändern/verbessern.  

Vielmehr läuft der Prozess ruhig und stufenweise ab, so dass sich alles Leben in den Räumen, vom Menschen, über Zimmerpflanzen und Haustiere langsam an die energetischen Verbesserungen anpassen können.


 

Wir haben auch den Einfluss auf Menschen überprüft und sind zum selben positiven Ergebnis gelangt. Die Gesamtenergiewerte der getesteten Personen sind entweder auf der emotionalen oder auf der körperlichen Ebene besser in Einklang gekommen.

Die Energie hat bereits nach 1 Stunde eine messbare Steigerung
und Konzentration erfahren.

Ruth und Johann - Ihre Spezialisten für Wasserbelebung und Energieprodukte

Allgäuer Straße 26
87787 Niederdorf

Tel.: +49 (0)8334 259 690
Fax: +49 (0)8334 - 25 969 13

Ruth und Johann - 30 Jahre Entwicklung und Erfahrung