Energie - Akupunkturstab
Bild ist nicht verfügbar
Schmerzlinderung ganz einfach!
R&J Akupunkturstab
Gebündelte Kraft für die Hausapotheke !
Energie - Akupunkturstab
Bild ist nicht verfügbar
Schmerzlinderung ganz einfach!
R&J Akupunkturstab
Gebündelte Kraft für die Hausapotheke !

Unterstützt die natürliche Heilung - lindert Symptome

Schmerzlinderung natürlich und universell

Der R&J Akupunkturstab ist flexibel und individuell am ganzen Körper ohne fachliche Vorkenntnisse einsetzbar und sollte in keiner Hausapotheke fehlen. Seine energetische Kraft wirkt beruhigend auf die schmerzenden Stellen und regt die Selbstheilungskräfte im Körper an.

Die Energie beginnt zu fließen

Der R&J Akupunkturstab besteht aus hochwertigem Edelstahl. Mit seiner speziellen Geometrie und der einzigartigen Johann Rauh Programmierungstechnologie zentriert er seine positive Energie auf einen Punkt und stimuliert dabei die natürlichen Selbstheilungskräfte des Körpers.

Kreisende Bewegungen und sanfter Druck

Der R&J Akupunkturstab ist einfach anzuwenden. Durch sanftes Berühren der schmerzenden Stellen mit kreisenden Bewegungen beginnt seine positive Energie zu fließen, die  von vielen Menschen als angenehmes Wärmegefühl oder ein leichtes Kribbeln wahrgenommen wird.

Vielfältig in der Anwendung

Die Spitze des R&J Akupunkturstabs (L: 180 mm, Ø 8 mm) eignet sich hervorragend zur Anwendung von Akupunkturtechniken, mit dem abgerundeten Ende können Akupressur und Klopftechniken angewendet werden.

Anwendungsbereiche: Entzündungen und Schmerzen aller Art, Verspannungen, Gelenk- und Rückenprobleme, Insektenstiche, Zahnweh, Karpaltunnelsyndrom, Prellungen, Zerrungen, Verbrennungen, Schürfwunden, Lippenherpes, uvm. und ist auch zur Anwendung bei Tieren gut geeignet

Ruth und Johann - Ihre Spezialisten für Wasserbelebung und Energieprodukte

Allgäuer Straße 26
87787 Niederdorf

Tel.: +49 (0)8334 259 690
Fax: +49 (0)8334 - 25 969 13

Ruth und Johann - 30 Jahre Entwicklung und Erfahrung