Bild ist nicht verfügbar
Für Ihre speziellen Ziele!
R&J Quantenamuletts
Die kleinen Alltagshelfer
zur wertvollen Unterstützung !
Slider

Erfahrungen unserer Kunden mit den R&J Quantenamuletts

Ich liebe mein Heilungs-Amulett!

Mein "Heilungs-Amulett" habe ich immer bei mir, weil ich gemerkt habe, dass es Schmerzen leichter macht und heilt und sogar bei verschiedenen Körperstellen es den Schmerz ganz weg nimmt. Zum Beispiel brauche ich das Heilungs-Amulett bei der Arbeit, da ich am Fließband arbeite. Ich klebe das Amulett dann auf mein schmerzendes Handgelenk und ich kann schmerzfrei weiterarbeiten.
Nachts habe ich das Amulett auch bei mir. Ich lege es dann auf mein Gesicht, damit es meine Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung lindert. Auch bei einer Rippenprellung habe ich es gleich angewendet und auf die schmerzende Stelle am Bauch geklebt. Das tat mir sehr gut, denn es hat die Schmerzen beruhigt.
Sogar bei Schmerzen an einer Blutader habe ich es schon ausprobiert. Einfach auf die Stelle geklebt, die den Schmerz verursacht hatte und nach ein paar Stunden war der unangenehme Schmerz weg.

Ich liebe mein "Heilungs-Amulett" und empfehle es allen Menschen das Amulett zu benutzen (anstatt Tabletten).

Danke!

Elena E., Memmingen

Das Quantenamulett Heilung hilft mir ungemein...

Im Sommer 2015 wurde bei mir hinter dem rechten Auge ein sehr großer Tumor festgestellt, der dann auch im Herbst operativ entfernt wurde. Im März 2016 musste ich zu einer Kontrolle, in der leider festgestellt wurde, dass der Tumor wieder nachgewachsen ist und im Herbst wohl eine erneute OP stattfinden würde.

Kurz darauf habe ich bei Johann das R&J Quanten-Amulett "Heilung" bekommen und es täglich am Abend auf mein Auge getapt. Im Juni stand dann eine erneute Untersuchung des Auges an in der auch alles Weitere über den OP-Verlauf besprochen werden sollte.Dann die große Überraschung: Der Tumor war nur noch halb so groß und die Operation ist jetzt erstmal vom Tisch!!!

Im Dezember ist die nächste Kontrolle und so wie es ich anfühlt, ist der Tumor noch einmal kleiner geworden, denn ich kann den Schmerz, der damit verbunden war, so gut wie gar nicht mehr auslösen.

Dank der Sitzungen mit Johann und dem Quanten-Amulett bin ich um eine OP herumgekommen und ich glaube, dass es möglich ist, dass auf den nächsten, spätestens auf den übernächsten Kontrollbildern keine Spur mehr von wuchernden Zellen zu sehen sein wird.

 

Melanie M.

Eine wertvolle tägliche Unterstützung und Hilfe...

Ich trage nun seit einem halben Jahr die R&J Quanten-Amulette "Gesunde Ernährung", "Ideal Gewicht" und "Bewegungsfreude" so gut wie jeden Tag bei mir. Nach einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass es mir - seit dem mich die Amuletts begleiten - insgesamt besser geht und ich mich auch gesünder fühle. Auch meine Körperwahrnehmung hat sich zum Positiven verändert, denn mein Körper formt sich wieder und fühlt sich besser an. Eine Ernährungsumstellung ging ganz leicht. Nun koche ich für meine Familie mehr Gemüse und konnte mich ganz leicht auf Dinkel- und Vollkornprodukte umstellen. Dies wäre mir ohne die Amuletts sehr schwer gefallen bzw. ich hätte keine Veränderung begonnen. Es fällt mir grundsätzlich einfach leicht Gesundheit und Wohlbefinden ins Essen zu integrieren und das ganz nach meinem Gefühl.

Vor einer Woche kam dann das R&J Quanten-Amulett "Heilung" mit dazu. Es wirkt unglaublich schnell und sanft. Beispielsweise hatte ich über einen längeren Zeitraum starke Bauchschmerzen. Ich habe dann das "Heilungs"-Amulett unterstützend aufs Brustbein gelegt (also Magengegend) und die Schmerzen haben von Zeit zu Zeit nachgelassen und waren dann innerhalb von einem Tag komplett weg.
Dadurch, dass das Heilungs-Amulett nun auch zum täglichen Begleiter (auch Nachts) wurde, konnten sich meine bisher immer heftigen Rückenschmerzen, die mich tageweise geplagt hatten, gar nicht mehr so extrem aufbauen. Sie sind schwächer aufgetreten und sind auch wieder sehr schnell leichter geworden.
Vor Kurzem hatte ich einige schlaflose Nächte. An Durchschlafen war nicht zu denken. Dann ist mir aufgefallen, dass ich das Heilungs-Amulett nachts nicht bei mir hatte. Am nächsten Abend hatte ich es wieder unter mein Kopfkissen gelegt und ich konnte wieder durchschlafen.
Ich bin sehr dankbar für diese kraftvolle Unterstützung.

Melanie S., Altenstadt

Ich fühle mich ausgeglichener und habe weniger Druck...

Seit ich mein Amulett habe, trage ich es immer (das sind jetzt ca. 4 Wochen) und sehr gerne. Ich fühle mich ausgeglichener und bin schlagfertiger geworden. Auch der Druck, den ich mir selbst gemacht habe, um es allen Recht zu machen, ist nun weg. Das was ich tue ist nun gut so. In der Schule fühle ich mich besser, stärker und bin gelassener - auch vor Schulaufgaben!
Danke Johann!
Simon K., Ottobeuren
Erfahrungsbericht "Quanten-Amulett Heilung"
Kürzlich hatte ich ein "sichtbares" Erfolgserlebnis mit/Dank dem Heilungsamulett:
Mit kurzer Hose bekleidet rannte ich voller Wucht gegen ein aufgestelltes Tischgestell (die Tischbeine ragten seitlich in den Raum)! Normalerweise hätte sich nach kürzester Zeit ein übler Fleck in blau-grün-gelb gebildet. Sofort habe ich das Amulett draufgeklebt und es ist absolut gar nichts passiert!Als ob ich niemals irgendwo dagegen gerannt wäre!
Unglaublich….!

Michaela R., Wolfertschwenden

Mit Leichtigkeit zum Zahnarzt....

Zahnarztbesuche waren für mich immer ein großer Stress- und Angstfaktor. Ich musste mitunter sogar Termine abbrechen und wieder gehen.
Bei meinem letzten Zahnarztbesuch war ein großer Eingriff geplant und der Stress baute sich schon auf. Ich nahm mein Leichtigkeitsamulett in die Hand - schon im Wartezimmer. Nach kurzer Zeit merkte ich, dass ich ruhiger wurde. Beim Termin selber verlief alles gut und leicht. Ich war sehr froh darüber!

Marianne E., Hailingen

Hat mir sehr gut geholfen.....

Das Heilungsamulett hat mir bei meinen abendlichen und nächtlichen Magen-Darm-Problemen sehr geholfen. So bald ich das Amulett umgehängt habe (Höhe Solarplexus) wurde es schon leichter.

Irma G., Mindelheim

Tolle Erfahrungen "QA - Dog" / "QA - Selbstbewusstsein"

Dobermann "Anubis" ist ein aufgeweckter Rüde (3 ¾), der im Gelände seinem Führer nicht viel Aufmerksamkeit schenkt! Ständiger Kampf um seine Aufmerksamkeit (zieht an der Leine, rast los sobald er eine Katze sieht!). Im Haus ist er ein Lamm, total zugewandt und verschmust'! Nach 2 - 3 Wochen nachdem er das Amulett "Dog" am Halsband, nachts auf der Hundebox, trug, war er im Gelände weniger "ziehend an der Leine", die Ohren meist5 hinten und man hatte als Führer mehr seine Aufmerksamkeit, wenn man "Befehle" gab. Er war insgesamt seinem Führer zugewandt, war ruhiger und aufmerksam gegenüber uns! Als e3r das Amulett nicht mehr trug, hatten wir nach kurzer Zeit das Verhalten "vor dem Amulett".
Ich persönlich hatte mich für das Quanten-Amulett "Selbstbewusstsein" entschieden, hat mir echt gute Dienste geleistet ' beruflich bin ich bei meinen Verträgen (Hygienefachkraft) wesentlich gelassener und habe auch noch Spaß daran.
Mit Anubis war ich zwar immer noch nicht oft unterwegs, aber bei beiden Malen (lies sich nicht vermeiden) war ich so energisch, dass wir "ohne" Probleme, auf dem Heimweg sogar mit durchhängender Leine gehen konnten!
Vielen Dank fürs "Starkmachen"!

Elke S., Lenggries

Ich kann es nur weiterempfehlen

Seitdem meine Hündin das "Dog"-Amulett an ihrem Halsband trägt, sind unsere Spaziergänge viel entspannter geworden.
Sie bleibt in meiner Nähe, nimmt viel mehr Kontakt zu mir auf und gehorcht (meistens) wunderbar. Es macht jetzt richtig Spaß mit ihr zu Laufen.
Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

Bettina N., Memmingen

Viel mehr Spaß und Gelassenheit mit meinem Pferd

Ich habe das QA seit Weihnachten 2015 für mein Pferd (Vollblutaraber, 5 Jahre, Wallach, gekauft Mai 2015). Bei Ausritten im Gelände habe ich seitdem einen viel besseren Kontakt zu ihm. Er ist viel aufmerksamer geworden und nicht mehr so schreckhaft, wie am Anfang. Die Kommunikation ist viel einfacher und leichter geworden. Es reichen kleine, leichte Hilfen aus oder oft nur die Stimme um die gewünschte Hilfe ausführen zu können.
Bei Gegenständen, welche für das Pferd schrecklich oder schreckhaft sind (Folien, Flatterbänder, Traktoren usw.) läßt er sich sehr schnell überreden ruhig und gelassen daran vorbei zu gehen.
Die Ausritte und das Arbeiten mit dem Pferd macht extrem viel Spaß.

Regina K.

 

Seit ich mein Quantenamulett Wohlstand habe, kann ich allgemein sagen, dass ich besser/wohler im Leben stehe.
Ich habe mein Wunschauto zu meinen Preisvorstellungen gefunden. Ich freue mich und bin dankbar für jeden verdienten Euro. Und freue mich auch über jeden ersparten Euro.
Außerdem werde ich bei der Arbeit nicht mehr direkt angegriffen. Ich bin standhafter und das spürt mein Gegenüber. Ich bin ruhiger und kann besser argumentieren.
Auch beim Longieren mit meinem Pferd stehe ich besser. Vor dem Quantenamulett tobte sich meine Stute beim Longieren aus und mir klopfte das Herz bis zum Hals. Es war schon eine heikle Situation. Heute stehe ich dabei besser. Ich bin ruhiger und stehe genau in der Situation. Es gibt quasi nur meine Stute und mich. Dadurch kann ich ihre Sprache besser verstehen und kann ihre tobenden Minuten besser erkennen. Inzwischen kann ich mich sogar freuen, dass sie die Chance an der Longe nutzt und sich austobt mit buckeln, steigen und wild herumrennen. Sie macht es ja nicht, wenn ich auf ihr reite.
Wenn ich vor dem Amulett vor einer heiklen Situation war und ich nervös und außer mir war, konnte ich nicht mal auf einem Bein stehen. Jetzt geht es und ich komme dadurch wieder besser ins Hier und Jetzt.

Sandra K.

Es tut einfach nur gut!

Ich klebe mein R&J Quanten-Amulett "Heilung" mit Leukosilk-Pflaster auf Körperstellen, die gerade schmerzen oder trage es dauerhaft bei mir für komplexe Heilungsthemen.
Nachts ist es für mich eine perfekte Kombination mit dem R&J Quanten-Amulett "Gesunder Schlaf".
Man verspürt sofort die Hoffnung, dass "es" besser werden wird und das momentane Körperthema reagiert mit Veränderung. Es geschieht etwas!
Ich werde das R&J Quanten-Amulett "Heilung" nochmals kaufen, damit ich es in unserer Hausapotheke deponieren kann und es dadurch für den akuten Schmerzfall für jeden von unserer Familie zugänglich und sofort einsetzbar ist. Es gehört meiner Meinung nach in jede Hausapotheke!
Danke für diese heilsame Energie!

Erika K.; Pless

 

 

Ruth und Johann - Ihre Spezialisten für Wasserbelebung und Energieprodukte

Allgäuer Straße 26
87787 Niederdorf

Tel.: +49 (0)8334 259 690
Fax: +49 (0)8334 - 25 969 13

Ruth und Johann - 30 Jahre Entwicklung und Erfahrung